“Bezirksblatt”: Der Duft von Zimt und Nelken

Den herrlichen Duft von Zimt und Nelken nimmt man nicht nur in Gols wahr, sondern er reicht bis ins Bezirksblattbüro nach Neusiedl am See. Diese widmeten uns in der Ausgabe 41 einen Zeitungsartikel über unseren Glühwein und Punsch.

0 comments

Allacher goes China

Österreichische Produkte erfreuen sich durch die hochwertige Qualität im Ausland immer größerer Beliebtheit.

0 comments

Besuch der Schüler der BHAK Frauenkirchen

Im Zuge eines Exkursionstages durften auch wir uns über den Besuch der Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs der BHAK Frauenkirchen freuen.

0 comments

Allachers Fruchtweine auf der Danubius Gastro

Vom 28. – 31. Jänner 2016 nutzten wir die Gelegenheit um auch unseren slowakischen Nachbarn unsere Produkte näher zu bringen.

0 comments

“KURIER”: Glühwein und Punsch à la Allacher

Auch der “Kurier” wurde bereits auf uns aufmerksam und widmete unserem Glühwein und Punsch am 16.11.2015 einen Zeitungsartikel in der Burgenland-Ausgabe.

0 comments

Golser Glühwein in Kopenhagen

Die Obstland-Kellerei Allacher erobert den Norden! Erstmalig in der Firmengeschichte ist der Golser Glühwein heuer auch auf dem Weihnachtsmarkt in Kopenhagen erhältlich.

0 comments

250.000 Liter Glühwein und 100.000 Liter Punsch für die heurige Saison

Wir sind gerüstet… der Winter kann kommen! Aus gehaltvollem burgenländischen Rotwein, köstlichen Fruchtsäften und erlesenen Gewürzen, haben wir schon im September 250.000 Liter Glühwein und 100.000 Liter Punsch für die heurige Saison vorbereitet. Die Auslieferung an zahlreiche Märkte und Punsch-Stände ist bereits voll im Gange.

0 comments

Anlieferung von über 100.000 Liter burgenländischem Rotwein an einem Tag

Gols am 30.07.2015: Heute freut sich Firmenchef Hans Allacher über eine ganz besondere Lieferung. Stolze 110.000 Liter vom köstlichen burgenländischen Rotwein wurden heute in der Obstland-Kellerei Allacher angeliefert – selbst für uns ein Highlight.

0 comments

Die Neusiedler Pensionisten waren zu Besuch

Am 21.05.2015 erfreute sich die Obstland-Kellerei Allacher über den Besuch der Neusiedler Pensionisten.

0 comments

Fünf Allacher Burschen im Einsatz für den besten Erdbeerwein

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen und den höheren Temperaturen ist für viele heimische Obstbauern auch Erntezeit angesagt. Die Seewinkler Obstland-Kellerei hat hier einen besonderen Vorsprung, so sind hier alle fünf Allacher Burschen im Einsatz.

0 comments

Der Seniorenbund Gols war zu Gast!

Pünktlich zum baldigen Frühlingsbeginn und den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres machte sich der Seniorenbund Gols auf den Weg zu einer Betriebsbesichtigung der Obstland-Kellerei Allacher.

0 comments

Hoher Besuch der VS Gols in der Obstland-Kellerei Allacher

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erfreute sich die Obstland-Kellerei Allacher über einen ganz besonderen Besuch.

0 comments

Österreichs größter Zimthaufen im Burgenland entdeckt!

Derzeit kann man den größten Zimthaufen Österreichs im Garten der Obstland-Kellerei Allacher bestaunen. Unvorstellbar aber wahr, in einer Wintersaison werden mehrere tausend Kilo an Zimt und Gewürznelken verarbeitet, um Glühwein und Punsch wie gewohnt, in höchster Qualität zu produzieren.

0 comments

Doppelter Grund zum Feiern in Gols

In Gols gab es diesmal gleich zwei gute Gründe um zu Feiern. In der Obstland-Kellerei Allacher wurde nicht nur der 60. Geburtstag des Firmeninhabers Hans Allacher gefeiert, sondern auch die Eröffnung des neuen Betriebsgebäudes. Man durfte sich über 150 Gäste aus der Familie, dem Freundeskreis und den beteiligten Baufirmen freuen…

0 comments