roter Glüh-Punsch schmeckt wie Glühwein – im 10 Liter Kanister

Die promillefreie Glühwein-Alternative!

Glühwein-Punsch alkoholfrei Kanister - Fruchtweinkeller Allacher Gols
Immer mehr Besucher von Weihnachtsmärkten nehmen sich das Motto: „Don’t drink and drive“ zu Herzen. Hierfür wurde nun von uns der alkoholfreie Glüh-Punsch kreiert, um die Adventzeit promillefrei genießen zu können.

Zur Herstellung verwenden wir den gehaltvollen Saft roter Weintrauben, in Kombination mit Holundersaft und Glühwein-Gewürzen. Dadurch schmeckt er wie traditioneller Glühwein, nur ohne Alkohol. Zur Herstellung wenden wir das, von uns eigens dafür entwickelte, Direkt-Auslaugungs-Verfahren an. Dabei kommen Zimtstangen und Gewürznelken direkt in den Tank mit Traubensaft und werden dort sozusagen ausgelaugt. Nach ca. 6 Tagen wird der trinkfertige Glüh-Punsch abfiltriert. Das Verfahren ist zwar arbeitsaufwendig, aber es lohnt sich. Probieren Sie selbst!

  • alkoholfreiTRINKFERTIG nur mehr erhitzen (nicht kochen)!
  • empfohlene Trinktemperatur: 60 °C
  • einzigartiges Herstellungsverfahren (kein Aromazusatz)
  • frei von chemischen Zusatzstoffen, nur durch Erhitzen haltbar gemacht
  • Mindesthaltbarkeit: 2 Jahre

Erhältlich in folgendem Gebinde:


Back   Home   Top

Allacher Punsch im Großhandel

Unseren Punsch erhalten Sie auch im Großhandel bei diesen Unternehmen:

AGM - ADEG GROSSMARKT Kastner Lebensmittel Großhändler Metro Österreich HHW

sowie bei ausgewählten Getränkehändlern und Punsch-Ständen im In- und Ausland.